jeudi 6 août 2020

Prolog

Jeder Mensch trägt seine eigene geheime Welt im Herzen. Egal was er der Außenwelt von sich zeigt, egal was jemand in ihm sehen mag, in seinem Inneren hat jeder Mensch unvorstellbare, großartige, wundervolle, erstaunliche Welten, die er mit niemanden teilt. Das ist das Besondere, was ihn ausmacht, und das Besondere, das er niemandem zeigt - die Tiefe seiner Seele. Und jeder Mensch trägt das eine oder andere Geheimnis in seinem Herzen. 
Jeder Mensch hat eine Art Bank in seinem Herzen, eine Art Traumbank, Gedankenbank oder eine Art Ruhebank, auf die er sich ab und zu setzt und in Tiefen seines Ichs blickt.
In jedem Menschen entstehen, wachsen und vergehen Lieben, so wie ein Feuer das entsteht, brennt und sich in Rauch auflöst und zurück bleibt Glut die zur Asche wird die der Wind irgendwann verweht.
Und jeder Mensch hat seine inneren Farben, sowie seine innere Musik. Ein unendliches Lied, das er immer wieder ergänzt, eine tiefe Sehnsucht die er weiter trägt, ein Traum den er nie zu Ende träumt.
Meine Melodie ist leise, nur für mich hörbar. Ich singe sie, ich weine sie und trage sie wie ein Echo in mir.

©Émilia

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates